1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Design Gehäuse silber schwarz USB + Audi

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by ChrisAssassin, Apr 12, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ChrisAssassin

ChrisAssassin Halbes Megabyte

Das Gehäuse ist super für Casemodding. Die Power LED ist blau und die HDD LED ist rot. Die abnehmbaren Seitenwände lassen sich sehr gut bearbeiten und sehr leicht schneiden (habe das gleiche). Case Modding Forever!!!

http://ebay1.ipixmedia.com/abc/M28/_EBAY_5ea800e11c321bc158f206a61baf3413/i-1.JPG

Passende Laufwerk, wie ein 52-fach Samsung CD-Laufwerk in schwarz oder ein schwarzes Toshoba 1612 DVD oder einen AOpen Brenner in schwarz habe ich auch.

Wie viel würdet ihr mir zahlen? Mails an: ChrisAssasin@compuserve.de

2. fassi

fassi ROM

50 Euro währe realistisch!!!!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page