1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Design-Notebook MD96350

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by akla, Oct 28, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. akla

akla Byte

Hallo Leute, hier einfach die kurze Frage:

Was haltet Ihr davon: http://www.medion.de/md96350/sued/flash.html?

Ich will nicht damit spielen, es muss also nichts für Hardcore-Gamer sein.
    Sonst sollte es alles können.

Gruß

akla

2. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

3. cmd_spock

cmd_spock Byte

Also ich habe das Medion Notebook selbst und bin bis jetzt sehr zufrieden. Zum Arbeiten / Programmieren ist es gut geeignet, aber auch einfache Spiele laufen flüssig (sogar Company of Heroes ist bei Low spielbar), also auch mal für die Strategie-Lan geeignet.

Ich habe allerdings Windows XP installiert, dafür sind allerdings nicht alle Treiber mitgeliefert, d.h. selbst downloaden. Linux läuft ebenfalls ohne zusätzliche Treiberinstallation, bei mir Ubuntu 7.10, ältere Distributionen unterstützen den Chipsatz standardmäßig nicht.

Alles in Allem empfehlenswert.

mfg cmd_spock

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page