1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Design ?

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by dieschi, Aug 4, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dieschi

dieschi CD-R 80

Hi,

also bei mir hat sich designtechnisch nichts oder nicht viel
    verändert - okay, die Spalte mit den aktuellsten Einträgen
    welche rechts im Bild war ist weg. Aber so von wegen Farben
    und Anordnungen - hmm, alles gleich !

Hab die Seite übrigens mit Opera7.11, Nescape7.02 und IE6 aufgerufen.

Soll die oben angesprochene Spalte eigentlich ganz wegfallen?
    Wär ehrlich gesagt nicht in meinem Sinne !

Gruß Dario

2. dieschi

dieschi CD-R 80

Hallo dario,

die Design-Änderung von der in diesem Board die Rede ist stammt aus dem jahre 2001

Die Anzeige der aktuellsten Beiträge wurde, nur auf der Hauptseite des Forums, deaktiviert!
    Wenn du auf einen Beitrag antwortest, einen Beitrag änderst oder z.b. die Hilfe oder die Reglen aufrufst, bekommst du die Anzeige zurück!

Grund:
    InternalServerErrors
    Lahmarschiges Laden des Forums

Das dadurch die Forumssuche nicht direkt von der Hauptseite aus erreichbar ist finde ich auch nicht besonders toll, lässt sich aber leider nicht ändern.

Wie es weiter geht steht noch nicht fest.
    Das einzige was ich sicher weiss ist:
    Es wird eine neue ForumsSoftware eingesetzt.
    Ab wann: Termin noch unbekannt!

mfg, dieschi
    Moderator PC-WELT Forum

3. AS_X

AS_X Halbes Megabyte

Ja das mit der Leiste mit den aktuellsten Einträgen finde ich sehr sehr "vermindert"!!! :(

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page