1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Designs für Foren erstellen

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by Scari36, Jan 27, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Scari36

Scari36 Byte

Kann mir jemand sagen, ob oder wie man seine eigenen Designs für Foren erstellen kann? also zb in HTML oder so!?

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...ja, kann man. Für das "wie" fehlen Informationen deinerseits.

3. Scari36

Scari36 Byte

Also ich habe bereits ein Forum, aber dies habe ich online erstellt (man musste nur design auswählen, und dann themen threads und so weiter erstellen, fertig.) aber eigentlich wollte ich das Design ein wenig verändern. Aber da da nur Designs zur auswahl stehen, und nichts zum selber machen oder so, wollte ich fragen wie ich es verändern oder selber eines für mein bestehendes forum machen kann, und dieses dann auch für das forum nutzen!?

4. Scari36

Scari36 Byte

Wollt nur sagen dass das jet geklärt ist, habe schon hereusgefunden wie ich das mache was ich meinte... trotzdem danke.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page