1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Deskjet 520 unter Win ME druckt nur Müll

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by spoon_white, Nov 6, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. .

Hat jemand von euch ein ähnliches Problem, oder schon
    eine Lösung gefunden ?

Ach so, hab\' noch vergessen: Andere Treiber, z.B. nahliegender
    Modelle wie 540, 550, 600, funzen auch net. :-(

2. grizzly

grizzly Megabyte

warum nimmst du nicht die treiber,die bei WinME dabei sind??
    neuer Drucker->HP->Deskjet 520Printer .

ansonsten stelle mal in den Spooleinstellungen das Format von "EMF" auf "RAW",vielleicht gehts dann.......

MfG
    Mike

3. Pandarve

Pandarve Guest

Hallo!

Als einzigen Tipp kann ich geben: formatiern und Windows neu installiern. Klingt hart, ist aber vermutlich die einzigste Chance.

Wenn das nicht funktioniert, ist es zu 90% ein Hardwaredefekt. Ich habe nämlich schon mit 520 gearbeitet - einschliesslich bis Win 98. Ohne Probleme - der Treiber, der bei Windows dabei ist, funktioniert 1A.

Gruss Karsten
    http://www.psx-joe-technik.de

4. ferrari2k

ferrari2k Byte

Es könnte auch sein, dass ein neues Kabel (frag beim Händler nach IEEE1294 ,max. 3m Lang) das Problem beseitigt

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page