1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Deskjet &XP: schwarz wird aus CMY gemixt

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by janvdman, Nov 30, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. janvdman

janvdman Byte

Seit ich meinen HP Deskjet 690 C unter Windows XP betreibe, wird z. B. in einem Word-Dokument, dass auch Farbe enthält, der gesamte schwarze Text aus der Farbpatrone zusammengemischt. Dies ist oft sehr verschmiert und unscharf. Die Schwarz-Patrone wird nur benutzt, wenn das Dokument überhaupt keine Farbe enthält.
    Wo gibt\'s neue Treiber? Oder muss eine eine Einstellung geändert werden?

2. GM

GM Kbyte

Irgendwo(ev. bei https://www.enderlin.com/html/wwwboard/refr/refr_forum_1.htm
    habe ich gelesen das durch den lopez-efekt viele drucker nur noch ein netzteil haben und dadurch nur eine patrone ansteuern können. Früher sollens 2 gewesen sein-1x schw.patrone das andere für farbpatrone. Mein dj940c macht das wie der 690c. Meiner verwendet auch noch zb.bei graustufe hohe qalität die farbpatrone.
    dies macht erauch unter W98/ME W2000 und linux. Auf obengenannter seite habe ich einige undokumentierte möglichkeiten für meinen drucker gefunden.
    gm

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page