1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Deskjet656c und xp :-(

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by WagTheDog, Jan 20, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. WagTheDog

WagTheDog ROM

Hallo !!

Ich sitze hier und versuche seit nunmehr 2 std herauszufinden, wieso dieser dämliche Drucker zwar von Xp erkannt wird, ich aber die Treiber für ihn nicht installieren kann. "Der benötigte Eintrag feht in der inf datei " :aua:
    Ich Dreh durch damit !!! Habe mir sämtliche treiber heruntergeladen, aber die brechen alle bei 10%iger installation ab :cool: Hmm.. denk ich mir und besuche ein Forum nach dem nächsten, NIX !!!
    in einem habe ich gelesen, das man bei diesem Modell ein PROGRAMM im Hintergrund laufen lassen muss, welches hatte dieser user doch leider nicht erwähnt.
    Ich habe einen Pentium4 mit 2 Ghz und 1gb Ram. Usb 1.0 und ner Festplatte mit VIEEEEEEEEEL Platz. Also von meiner seite heraus sind die Foraussetzungen an diesen drucker erfüllt. Doch weit gefehlt.
    Ich kann nicht einmal unter EINSTELLUNGEN, DRUCKER UND FAXGERÄTE einen drucker hinzufügen. Dann bekomme ich auch eine Fehlermeldung die da lautet : ABRUCH :confused:
    Wäre nett wenn mir hier jmd vielleicht einen Tipp geben könnte, da ich mich sonst gezwungen sehe, dieses schöne Gerät aus dem Fenster zu werfen.... :jump:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page