1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Desktop abfilmen

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by NetFuchx, Jun 26, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. NetFuchx

NetFuchx Byte

Hey User

suche ein Software um meinen Desktop abzufilmen. Habe bereits SnagIt erworben, aber leider nimmt er laufende Filme im WinAmp oder Windows-Player nicht mit auf. Dieses würde ich aber ganz gerne für eine Präsentation mitverarbeiten.
    Kann mir da jemand helfen?

mfg ich

2. Sele

Sele Freund des Forums

Die Player werden mit aufgezeichnet, wenn Du die Hardwarebeschleunigung der Grafikkarte deaktivierst.

3. NetFuchx

NetFuchx Byte

danke schon mal für den Tipp, doch wie mache ich das?
    wie man merkt, bin kein PC-Genie

:)

4. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

5. Sele

Sele Freund des Forums

Start; Ausführen

Eingabe: dxdiag

In der Registerkarte "Anzeige" wirst Du fündig.

6. buddy2002

buddy2002 Megabyte

7. NetFuchx

NetFuchx Byte

DANKE für all die Tipps

jetzt klappt es endlich

das Forum ist doch echt immernoch das beste

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page