1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Desktop auf Fernseher übertragen

Discussion in 'Hardware allgemein' started by DJUniversal, Feb 4, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

wollte wissen wie das funktioniert das man den Desktop auf den Fernseher überträgt habe mal den Rechner mit dem Fernseher übern Scart Kabel verbunden wenn der Computer hoch fährt sieht man was aber dannasch nicht mehr was kann man machen?????

2. ItalianBoy

ItalianBoy Halbes Megabyte

HI!

wie wenn der PC hochfährt gehts net??????

Bei mir: Fernseher und PC mit Scartkabel verbunden, neu gestartet und alles funktionierte einwandfrei.

Bis wohin sieht man denn was auf dem Fernseher???

Gruß

3. bis kurz bevor man das bootlogo sieht, kann man was sehen danach nicht mehr wollte gerne übern rechner eine dvd aufn fernseher sehen oder zb. spiele die ich spiele aufn fernseher übertragen damit jemand zugucken kann oder so!?habe bis jetzt nur geschafft das man entweder auf monitor oder im fernseh was sieht aber beides gleichzeitig habe ich noch nicht hin bekommen

4. ItalianBoy

ItalianBoy Halbes Megabyte

hmmm, das Problem, dass es entweder nur auf dem Laptop war oder auf einem Beamer hatte mein Freund auch...

Warum schließt du auch den Monitor an?
    Schließ doch nur den Fernseher mit dem Rechner an dann kannst du auch DVD schauen.
    Und dass mit den Spielen...
    ich habe Fifa06 auf dem Fernseher versucht... nicht wirklich gute quali...

Gruß

5. Hi,
    Ich glaube ich habe die Lösung...da ich schon mehr artikel von dir hier im Forum gelesen habe denke ich mal du sprichst hier vom MD 8800!!!Ja ist bei mir auch so...dann habe ich ein film über power cinema abspielen lassen und dann ging es!!!Ich glaube er zeitgt dir nur Filme auf dem TV...
    Naja ich hoffe das ich dir helfen konnte...
    Mfg Basti

6. aha da werde ich mal gucken erstmal danke

7. Ihr macht einen Rechtsklick auf dem Desktop
    --> Eigenschaften
    --> Reiter Einstellungen
    --> Erweitert
    --> Reiter GE Force 6700XL
    --> nView Grafikeinstellungen
    --> nView Klonen!

Ich hoffe ich konnte helfen;)

8. habe gerade mal geguckt steht nichts mit klonen

9. 1SOUTHPAW1

1SOUTHPAW1 Kbyte

Habe mich auch in dem Wirrwarr der Unterebenen erst verloren.

In GForce 6700XL (wie schon oben beschrieben) auf der Option Desktop Verwalten, dann nViewDesktop Manager auswählen und AKT klicken falls noch nicht aktiviert.

In der desktop Verwaltung gibt es ein Menupunkt HOTKEYS und dort kann man den CloneModus ein/auschalten.

Habe gerade jetzt kein Fernsehen um zu probieren, könnte aber das Richtige sein.

Viel spaß dabei!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page