1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Desktop-Bilder

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by jomal, Jan 16, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. jomal

jomal Halbes Megabyte

Zuerst dachte ich: na und, kann ja nur langweilig sein.
    Mittlerweile, nachdem ich mir diese Bilder angesehen habe: super.
    Mein Gedanke: die Meisten allerdings eher als Bildschirmschoner.

Ja, Text lesen, geht doch ganz einfach! Da war ich wohl nicht ganz drauf vorbereitet....
    Werde erst einmal den Rechner meiner Frau verändern, die freut sich, wenn sie das sieht.
    Besonders Meer libet sie.

Danke, pcwelt (und wer immer da mitgeholfen hat)

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

sieht man mal wieder, nicht nur lesen sondern erst zählt die Praxis .
    Finger weg! Stell dir vor, deine bessere Hälfte fummelt umgekehrt an deinem Rechner, bzw. deinem Account (kennt vielleicht das PW) nach ihrem Gutdünken um. Das gäbe nur Zoff. ;)

3. jomal

jomal Halbes Megabyte

Ne ne, das mit meiner Frau ist schon okay.
    Ich bin da ihr Admin, denn: sie hat da nicht viel Ahnung, will die auch nicht haben.
    So nach dem Motto: einschalten, läuft, sieht auch noch nett aus und schmiert nicht ab.
    Musik ruckelfrei ist okay.
    Sie macht da keine Buchhaltung, nichts weiter als im Forum lesen und ICQ, WKW.

Und, mal ganz in echt, Farbe, 3D, ich mag das so. Wenn ich sage, geht, dann geht, wenn ich sage geht nicht, dann kennt sie mich, wird zum Gehen gebracht.
    Boa, ist das toll für mein Ego...
    Quatsch, es ist, wie es ist. Ich kann das besser, sie andere Dinge.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page