1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Desktop für 1200 €

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by goalkeeper-tsv, Oct 3, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Wenn Du kein raid brauchst kannst Du auch das Gigabyte GA-P35-DS3 nehmen, alternativ das ASUS P5K.

Gruß DarkRhinon

2. Bochum1907

Bochum1907 Byte

Dark, bei mir steht, der ist auch nicht verfügbar?!

ASUS P5B, Sockel 775 Intel P965, ATX
    Gigabyte GA-P35-DS3 ,Intel P35, ATX, PCI-Express
    Gigabyte GA-P35C-DS3R ,Intel P35, ATX, PCI-Express
    ASUS P5K, Sockel 775, ATX

Alle 4 Liefertermin unbekannt.

3. Hi,
    also das mit der Grafikkarte ist kein Problem, da ich nen 22" von Samsung habe.
    Mit dem Mainboard müsstet ihr mir wenns geht halt noch nen Tipp geben, was ich nehmen könnte.

Gruß

4. Horst1

Horst1 Viertel Gigabyte

@Bochum@
    Das ist richtig. Auch bei Mix steht die Ampel auf gelb. (In 3 bis 5 Tagen verfügbar.) Aber ich empfehle doch kein doppelt so teures Board, nur weil die Shops die Ware nicht schnell genug heran bekommen. Kommt ja das meiste aus Taiwan und Umgebung. Oft wird man aber auch kurzfristig überrascht. :D

5. RickTenner

RickTenner Byte

bei zwei meiner komponenten die ich mir bestellt habe steht auch " liefertermin unbekannt" mit wie viel "jahren" kann ich rechnen ^^

6. Mustang84

Mustang84 Halbes Gigabyte

Anrufen.Von hier aus kann man das schlecht beurteilen.

7. Gibts denn jetzt noch ne lieferbare Alternative oder gibts nichts vergleichbar gutes, was das Mainboard angeht?

8. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

9. Boss im Block

10. Dann würdet ihr also das MSI-Board empfehlen oder sollte ich lieber warten, bis das ASUS bzw. Gigabyte wieder verfügbar ist?

11. Boss im Block

Nimm ruhig das MSI. Als "einfacher Heimanwender" wirst du wohl keinen Unterschied feststellen.

12. Okay, danke dir!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page