1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Desktop ploppt beim fullscreen auf

Discussion in 'Browser' started by ToriKooo, Aug 7, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ToriKooo

ToriKooo Byte

Hallo Leute
    Ich habe seit neustem ein Problem bei Videos in Fullscreen weil mir meine Desktopleiste + Sykpe und andere offene Programme einfach draufscheinen.
    Das passiert alle 4 Minuten z.b ich starte das video alles schön und gut doch ab Minute 4 ploppt meine Desktopleiste unten heraus und ploppt wieder weg und ploppt erneut wieder auf aber diesmal mit anderen programmen und es wiederholt sich von vorn wenn ich die Fenster einfach minimiere taucht nur noch die Desktopleisten unten auf und wenn ich Fullscreen schließe und wieder öffne habe ich das problem erneut nach 4 Minuten.

Benutzt wird Google Chrome und Firefox

Kennt einer vllt eine Lösung? Habe viele Virus scanner durchlaufen lassen doch nix geschieht kann mein pc auch nicht zurücksetzen

Falls iht sehen wollt wie das so genau aussieht weil ihr nix verstanden habt wegen meine ach so tollen Grammatik
    hier das video: https://www.youtube.com/watch?v=rFutM-Zi8_8&list=UUYDsvPIDj9tGXLd0n4QsrwQ&index=1

Danke im Voraus :)

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

poste doch bitte erst mal die bislang unbekannte Hardware incl. Netzteil-Daten und dein unbekanntes Betriebssystem. Siehe dazu blauen Link unten.

Sind die etwa installiert?
    das heißt was konkret?

3. ToriKooo

ToriKooo Byte

Hardware: ASRock h87 pro 4, intel Xeon e3 1230 v3, Nvidia Gtx 770 Jetstream, Avexir 2x 4GB Ram, Bequiet 400W pure power L8,

120GB SSD Samsung Evo, Windows 7 64bit Ultimate

ich kann mein pc auf 1 Woche zurück setzten aber da hatte ich das Problem schon also bringt das nichts das meinte ich damit
    Malvare scan hat auch nicht großes gefunden.

ich hatte das problem vor 2 wochen nicht gehabt also Wozu eigentlich meine Hardware (recht neu gekauft)

4. Cold Steel

Cold Steel Megabyte

Weil du Hilfe erwünschst.

5. ToriKooo

ToriKooo Byte

Ja ach ne aber das sieht mir jetzt wirklich nicht nach einem Hardware schaden aus.....

6. falcon25

falcon25 Halbes Megabyte

7. ToriKooo

ToriKooo Byte

Also das mit Flash player funktioniert nicht.
    aber ich glaube ich habe den Übeltäter gefunden.
    Ich habe meine grafikktreiber deinstalliert und die video mit der standart VGA Grafikkarte laufen lassen und es lief alles ohne probleme nun habe ich wieder den neusten treiber drauf was ich auch davor hatte und das Problem taucht nach 4 Minuten erneut auf.

8. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

dann mach mal einen DXDIAG-Test (dxdiag in der Ausführen-Konsole). Vielleicht finden sich dort Hinweise. BITTE Dx-LOG NUR als ANHANG, es ist überlang!
    Was hast du an PC-Veränderungen gemacht? Hardware-/Softwareseitig?
    Stromversorgung: sieht wie aus? 6pin/8pin-Anschluss überprüft, empfohlene Leistung auf der 12V-Schiene 42 A. Wird OC betrieben? Ist der NVIDIA-Geforce Experience Treiber erfolgreich installiert, welche Version? Temperaturen mit GPU-Z prüfen.
    Noch was: Tritt das Problem in allen Mediaplayern auf?

9. ToriKooo

ToriKooo Byte

Nach dem du das geschrieben hast habe ich einfach mal ein älteres Treiber runtergeladen 337 oder so also und bis jetzt läuft alles ich weis nicht warum das mit dem neuen Treiber nicht ging (kein Beta) jetzt steht unten ganze zeit das die neue Version da ist aber ich werde es nicht anklicken -.-

Ich hoffe das bleibt jetzt so falls nicht wende ich mich an dein tipp mit dxdiag die karte is ja von werk aus übertaktet und die 12V leitung schafft es auch

japp es tritt überall auf HTML5 und flashplayer aber nun habe ich meine ruhe hoffe das es nicht von kurzer dauer ist.

Danke für eure tipps und zeit :danke::danke::danke:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page