1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Desktop Symbole sind alle zu einem geworden!

Discussion in 'Software allgemein' started by DennisMop, May 15, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DennisMop

DennisMop Byte

Hi,

wenn ich CS4 Testversion installiere, dann verändern sich meine ganzen Desktopsymbole. auch wenn ich unter "alle programme" gehe sind fast alle mit dem Ps symbol ausgestattet.
    kann also alles nur noch mit CS4 öffnen..

gibt es irgendwas, was ich machen kann, BEVOR ich CS4 installiere, um alle symbole dann normal zu lassen?????

ich hab CS4 jetzt wieder deinstalliert um alles wieder normal zu kriegen.

könnt ihr mir sagen was ich machen kann? das wäre echt toll, wenn ihr mir helfen könntet.

LG

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Entweder bei der Installation aufpassen, dass die Dateien nicht mit PS verknüpft werden, oder hinterher manuell ändern.

3. DennisMop

DennisMop Byte

und wie mach ich das? das ding ist ja, dass wenn CS4 installiert ist, kann öffnet sich ja ALLES mit CS4.. das ist ja die scheiße.. wenns erstmal drauf ist, kann ich ja erst gar nichts mehr machen..

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page