1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Desktop Tuning

Discussion in 'Software allgemein' started by php_interpreter, Oct 16, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo

Ich würde gerne meine Xp Oberfläche etwas verschönern.Nun suche ich ein gutes Tool dafür, ich hab mal XpStyle aussprobiert doch das finde ich nicht so gut.Weiss jmd ein gutes Tool mit dem er erfahrungen gemacht hat und empfehlenswert ist?

Danke

2. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

Google mal gefragt? Forumssuche mal benutzt? Wofür ein Programm? Geht auch ohne!

Tri Tra Troll Lala

3. Wofür Du dafür eine Software haben möchtest frage ich mich auch.
    Sag doch einfach mal, was Du so vorhast.
    Und wir sagen Dir dann, wie Du es umsetzen kannst, wenn Du es selber nicht wissen solltest.
    OK ?

4. M!ck 6r4nD

M!ck 6r4nD Byte

Ich könnte da StyleXP empfehlen...
    Aber man braucht nicht wirklich ein Programm dafür!
    Google mal nach nem Patch, dass Windows XP auch Themes annimmt, die nicht von Microsoft signiert sind und dann kannst du dir von www.themexp.org verschiedenste Themes laden! :D
    (Riesen Auswahl, aber leider werden dann noch ungewollte Komponenten mitinstalliert, die man dann mit AdAware entfernen sollte!)

5. Hi ich benutzt dau jetzt tune up 2006!
    davor hatte ich style xp gehabt taugt aber nicht so ganz! einmal kostet es im endefekt mehr! Also das kann ich nur empfehlen!

@Mylin: was ist das für ein styl woher hast du den!? kannst du mir den download link sagen!?

6. Kakao

Kakao Byte

Mylin !
    Kannst Du mir verraten,wo es so,ne Wettersache für den Desktop gibt?

Danke

7. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

8. Kakao

Kakao Byte

Gibt es da was direkt auf D?komme mit beiden nicht wirklich klar.

9. Also das mit dem direkten download link ist nicht so leicht! ich musste auch ein bisschen probieren! mach einfach das was da steht ein tipp von mir
    Auf der Seite http://en.crystalxp.net/bricopack.php Ist es besser mit dem IE zu arbeiten!!
    nur ich habe ein problem wie verwennde ich die Uhren bei
    http://www.konfabulator.com/download!?

10. User010709

User010709 Megabyte

11. Blue Devil

Blue Devil Kbyte

12. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

@pillul
    Nett, aber das Windows-Logo im Explorer würde mich gewaltig stören. PC-Welt zaubert das Logo weg > http://www.pcwelt.de/downloads/26470/index.html

@Nacht-Schämer
    Das Vista-Pack gefällt mir garnicht, favorisiere das Longhorn-Pack mit Vista-Theme.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page