1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Desktop verschoben

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by mixe86, Mar 7, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mixe86

mixe86 Byte

Hallo!
    Ein Kumpel von mir hat sich nen neuen TV gekauft und diesen an den PC angeschlossen, am Anfang ging alles, dann hat er in den Grafikeinstellungen irgendwie auf HD Ausgabe geschalten. Jetzt ist am TV das Bild schwarz und wenn er den normalen Monitor ansteckt sieht er nur einen Ausschnitt vom Dektop...
    Alle Programme die er öffnet öffnen sich links vom Bildschirm und wir haben keine Ahnung was wir machen sollen...
    z.B Rechtsklick-> Eigenschaften öffnet sich alles links vom angezeigten Bild und das zu finden und rüber zu ziehen is reiner Zufall :)

Ich hoffe ihr könnt uns helfen

Mfg
    Mixe

edit: neustart bringt auch nix, die graka is ne ATI 3600 HD

2. Eric March

Eric March CD-R 80

Was tut sich im A.M.?

Wenn musst du da den Grafiktreiber (sprich die Grafikkarte) im Gerätemanager rauswerfen um dieser Boden unter die Füße zu bekommen.

Und dann lass diese Experimente besser bleiben wenn du nicht peinlich aufpasst Auflösung (und ggf. auch Wiederholfrequenz) unter Kontrolle zu behalten.

3. mixe86

mixe86 Byte

wie A.M.???

ja das problem is das ich den gerätemanager net seh weil der ja quasi links vom angezeigten desktop geöffnet wird,,,,:confused:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page