1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Desktop verschwindet, weißer bildschirm kommt

Discussion in 'Smalltalk' started by marlyn, Jan 20, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. marlyn

marlyn ROM

Hallöchen an euch alle!! Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann. Seit gestern habe ich das merkwürdige Problem, dass mein Pc zwar normal hochfährt, aber nach etwa 10 sek der desktop verschwindet und der ganze Bildschirm weiß wird. Unten in der Taskleiste steht Computer geschützter Modus inaktiv. Bevor das Problem zum ersten mal auftrat, wurde ich gefragt ob ich Windows normal starten möchte (keine ahnung warum), was ich auch ausgewählt hatte. Jetzt komme ich nur noch über die Windows Taste ins Startmenü oder kann Programme ausführen, oder ich muss mich als Gast anmelden, dann funktioniert komischerweiße alles einwandfrei. :confused:
    Würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiter helfen könnte
    Lg marlyn

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Schalte als erstes mal den Vollbildmodus aus:

Code:
    <Shift><F11>

3. marlyn

marlyn ROM

ja ok, hab ich gemacht. Und nun?

4. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Und nun? .

5. marlyn

marlyn ROM

:D hey cool, ich glaub es funktioniert wieder!! Der desktop bleibt jetzt da!! Dankeschön

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page