1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Desktop wird immer wieder neu geladen

Discussion in 'Windows 7' started by Neffe, Mar 26, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Neffe

Neffe Kbyte

Hallo,

Ich habe ein ziemlich komisches Problwm und weiß auch nicht genau wie ich es erklären soll....

Irgendwie wird nach 2 minuten jedesmal der Desktop geladen, also so wie wenn ich auf den Desktop Klicke, das is ziemlich nervig beim Filme gucken da dadurch die Taskleiste immer wieder hervorkommt.
    Außerdem kommt dann die Taskleiste nich einmal hervor sondern es beginnt nach 2 minuten, dass sie immer wieder hervorkommt und dass so lange bis ich wieder auf das Progamm Klicke was ich gerade Ausführe z.B. Vlc Mediaplayer und dann dauert es wieder 2 min und es geht von vorne los

Ich hoffe jemand hat eine Idee wie man das beheben kann

mfg. Neffe

2. MichaelausP

MichaelausP Viertel Gigabyte

Hast du vllt. AntiVir Vers.10? ICH Muss nämlich feststellen, dass nach dem Update auf die Version 10 meine ausgebelndete Superbar auch immer mal hochkommt, aber dann wieder verschwindet ...

3. Neffe

Neffe Kbyte

Ja hab ich, allerdings bestand das Problem auch schon als ich Avira anti vir 9 benutzt hatte. Das ist ziemlich merkwürdig das ist so als ob man auf den Desktop Klickt, wenn ich dann z.B. Vlc im Vollbildmodus laufen hab kommt die Taskleiste anch einer bestimmten Zeit immer wieder durch, genauso wie wenn ich ein Programm verkleiner so das ich den Desktop und das Programmfenster gleichzeitig sehe, ist es so alb ich auf den Desktop klicke dann wieder aufs Programm und immer so weiter

Last edited: Mar 26, 2010
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page