1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Desktopicon anders angeordnet??

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Bernd.Türk, Oct 25, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

ich habe eine ATI Mobility Radeon 9000 in meinem Notebook und immer, wenn ich die displaylade schliesse, werden meine Desktopicons anders (als ich sie angeordnet habe) angeordnet. Das nervt ganz schön. Kann man da irgendetwas machen? Neueste Treiber sind drauf.

Danke im Voraus

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Guten Morgen.
    Warum wechselt die Auflösung von 1280x800 auf 800x600 wenn Du zumachst (Hab keine Ahnung von mobilen Einheiten)??
    Wenn die Auflösung verringert wird muß ja alles anders angeordnet werden, sonst würdest Du in deinem Fall nur noch ungefähr die Hälfte der Icons sehen.
    Beim erhöhen derselben wandert der Bereich doch bestimmt nach links oben?

Humppa Rules

3. mein os: windows xp home edition

4. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

sorry jetzt bin ich mit meinem latein am ende
    hoffe dir kann jemand anders helfen
    aber poste nochmal dein OS das könnte hilfreich sein

5. Jepp, nix gefunden...

6. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

virenscan drüber laufen lassen?

7. wenn ich die lade schliesse, wechselt die auflösung von 1280x800 auf 800x600 und ändert somit auch automatisch die iconanordnung. beim öffnen wird die ausgangsauflösung wieder hergestellt, nur die icons bleiben falsch angeordnet

8. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

was wechselt den jetzt?: die auflösung oder die iconanordnung?

9. Nein. Irgendwie wechselt die auflösung immer, wenn ich die displaylade schliesse...

10. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

hast du bei symbole anordnen automatisch anordnen gewählt?

11. Danke für den Link, aber gibt es keine andere möglichkeit ausser ein zusätzliches programm zu installieren?

12. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page