1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Desktopsprache ändern Heft 07/09 Seite 26

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by cadfried, Jun 14, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. cadfried

cadfried Byte

Was macht man wenn alle vorgeschlagenen Wege nicht zum Erfolg führen?
    Bei meinem Vista Ultimate SP2 geht die Wahl in der Systensteuerung-
    Region-u. Sprachoption-Tastatur u. Sprachen nicht.
    Ich habe nur die Wahl "Englisch".
    Die Installation mit Vistalizator und einem MUI Paket von www.froggie.sk
    funktioniert auch nicht.
    Es giebt offensichtlich kein Sprachpaket für meinen Fall und die Suche über
    die Dropdownliste in o.a. Systemsteuerung führt zu nichts.
    Wer hat einen Tip???

2. akr

akr Byte

SP2 gibt es derzeit nur in Englisch und Deutsch. Sie müssen nach dem Update auf SP2 noch etwas warten, bis es auch in den von Ihnen gewünschten Sprachen verfügbar ist, dann sind auch wieder weitere Sprachen neben Englisch und Deutsch installierbar (vermutlich sehen Sie dies zuerst unter Systemsteuerung, Windows Update, Verfügbare Update anzeigen). Alternative: Wieder zurück zu SP1, da haben Sie alle Sprachen.

3. cadfried

cadfried Byte

Vielen Dank für die Antwort.
    Ich habe Vista Ultimate OEM mit SP2 installiert und trotzdem die deutsche Sprache nicht in der Dropdownliste.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page