1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Destinator PN lässt sich unter Windows Mobile 5.0 nicht installieren!

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by amosix, Dec 30, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. amosix

amosix ROM

Hier meine Anfrage an den Destinator Support:
    Bis vor kurzem setzte ich den Destinator PN auf einem HP iPAQ hx2410 mit Pocket PC 2003 und ActiveSync 3.7 sehr zufrieden ein.
    Nun habe ich mir jedeoch einen Dell Axim x51v mit Windows Mobile 5.0 und ActiveSync 4.1 zugelegt. Die Installation am neuen Pocket PC wird mit der Fehlermeldung >Installation von Destinator Apps Destinator.CAB ist fehlgeschlagen< quittiert.
    Die Meldung bekomme ich, ob ich auf den PPC oder die SD-Card installiere.
    Ist der Destinator PN inkompatibel zu Windows Mobile 5.0 oder ActiveSync 4.0/4.1 bzw. zu meinem Dell Axim x51v.
    Und da die freundliche prompte Antwort:
    Vielen Dank für Ihr E-Mail.
    Sie haben eine Frage zum Windows Mobile 5.
    Derzeit wird mit Hochdruck an einer Lösung für Windows Mobile 5 gearbeitet.
    Diese wird kostenlos verfügbar sein, voraussichtlich als Patch
    über unsere Homepage www.destinatortechnologies.com. Wir bitten Sie, sich
    regelmäßig auf unserer Seite über Neuigkeiten zu informieren.

Also liebe PPC und Destinator Fans abwarten lohnt sich ;-))

Einen guten Start ins neue Jahr

amosix

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page