1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Deto Treiber ab 41.09 und Pc bootet nich

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Tuvok01, Apr 10, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tuvok01

Tuvok01 Byte

Wenn ich nen höheren Detonator Treiber als die Version 40.72 installiere hängt sich mein PC fast immer beim Booten auf!

Ich hab Windows Xp mit Service Pack und ne Geforce 3 Ti-500

2. Tuvok01

Tuvok01 Byte

Hi
    Es ist nur das Bios für die Grafikkarte.
    Das Bios bekommst du hier :
    http://www.elsa.com.tw/Files/BIOS/921.zip
    Dann einfach ne Startdiskette erstellen und die Datein draufkopieren.
    Hoffe das klappt dann auch bei dir. Das Flashen ging ohne Probleme.Wenn du noch ein Problem hast melde dich.
    Gruß Jörg

3. Jimmylein

Jimmylein Byte

Die selbe Karte hab ich auch!

Das Bios Update! Is das das komplette oder nur das von der Grafikkarte und wo krieg ich das her?

4. kruemelbaer

kruemelbaer Halbes Megabyte

versuch mal den 42.86 der iss eigentlich stabil.
    mit dem 41.09er hatte ich auch nur ärger.

UWE

5. Tuvok01

Tuvok01 Byte

Das Problem hatte ich auch mal.Hatte fast alles ausprobiert und nix ging.Erst nach einem Bios-update der Grafikkarte ging auf einmal alles wieder. Ich habe ne ELSA GLADIAC 921DVI Geforce 3 ti 500.
    Vieleicht geht das ja auch bei dir.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page