1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Detonator 12.41

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by kreuzasso, Mar 4, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kreuzasso

kreuzasso Kbyte

Hi @ all

weiß zufällig jemand warum der 12.41er Detonator nicht mit meiner GeForce3Ti200 kompatibel ist?

Es erscheint immer die Fehlermeldung "keine bekannte PCI ID Gefunden" oder so ähnlich...

kanns daran liegen das es als der 12.41 raus kam noch gar keine G3Ti200 gab ???

tja sonst noch ein paar daten:

abit kt7a mit via kt133a chipsatz
    512 MBSDRAM PC133
    Fritz!carddsl
    Creative SB 128PCI
    xelo ?!? GeForce 3Ti200 mit 64MBDDRRAM
    z.Zt. Detonator 21.83
    via 4in1 4.37a + 686b bugfix
    directX 8.1 german
    und zu guter letzt ein AMD athlon 1000B @ 1333 :-)
    der 12.41er lief mit meiner GeForce 2pro immer stabil im krassen gegensatz zum 2x.xxer der auch jetzt mucken macht z.b. in Max Payne (freezes,ausnahmefehler,blue screens)
    tja wer ne ahnung hat kann ja mal posten...

thx alex

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page