1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Detonator 40.52

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by ich2001, Sep 25, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ich2001

ich2001 Kbyte

Im Netz ist gerstern ne Beta des Detonator 4 mit der Nr. 40.52 aufgetaucht. Sowohl für Win9x als auch für 2000/XP.
    Wenn mann den Installiert erhält man beim klick auch Anzeige/erweite Einstellungen beim aufrufen der Karteneinstellungen (Kantenglättung, Filterung) kommt der
    Fehler C:\Windows\system\desk.cpl nicht gefunden Woran liegt das?

System

AMD Athlon 1100

Windows ME Update von 98

Gruß

Robert
    [Diese Nachricht wurde von ich2001 am 25.09.2002 | 12:02 geändert.]

2. SpaceGuy

SpaceGuy Kbyte

Hey,

ich habe gerade den 40.71 getestet um muß sagen, das die sich beim Programmieren echt mühe gegeben haben.

Nach einen 3DMark2001SE benchmark hatte ich ca. 1500 Punkte mehr und habe damit auch endlich mal die 10000 Punkte-Marke überschritten.

Mit dem 30.82 hatte ich ca. 8700 und mit dem 40.71 10532 Punkte.

XP1700+
    K7S5A, 256MB DDR CL2
    Winfast Leadtek Ti4200
    Windows98SE

3. ManniBear

ManniBear Megabyte

Seit heute gibt es eine neue Detonator-Beta (40.71) für Win 9x/ME + 2000/XP. Diesmal sogar direkt von Nvidia. Vielleicht mal diese testen.
    Gesehen hier:
    http://www.computerbase.de/news.php?id=3972

Mfg Manni

4. ich2001

ich2001 Kbyte

Weil ich seit erscheinen des 40.41 für W2k auf einen detonator 4 für 9x/me warte.(wg. Performance)

5. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Hallo,

weil wohl irgendetwas mit der dazugehörigen Sprachdatei nicht in Ordnung ist.

Beta-Version!!!

Andreas

6. socknaduff

socknaduff Halbes Megabyte

Warum installierst Du Betaversionen?!?!?!?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page