1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Detonator 40.72 WHQL

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by kill.exe, Nov 12, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kill.exe

kill.exe Byte

Wollte unter ME und 98SE vom Det. 30.82 auf den 40.72 WHQL updaten. Geht aber nicht, da immer nach einer NV4_DISP.INF verlangt wird, die nicht gefunden werden kann. Bei XP funkt die Sache, Treiber läuft auch bestens mit einer Steigerung von 9652 auf 10760 Punkte unter 3DMark2001Se Default. Was mich jedoch nervt, die ursprüngliche Bildfrequenz von 100Hz lässt sich nicht mehr einstellen. Der 19Zöller läuft nun max. mit 85Hz unter 1024x768 32 Bit.
    Weiß jemand, wie man den Treiber unter ME und 98Se installieren und zweitens wie unter XP wieder die 100Hz einzustellen sind. Unter den Modis für Bildschirm sind 100Hz eingestellt, das OSD-Menü des Bildschirms zeigt jedoch nur 85 Hz an.

Mein System: P4 2,53, G4TI 4200, XP, ME, 98SE auf 3 Partitionen.
    19 Zoll Proview Bildschirm nit korrekter INF*-Datei.

2. xXDarioXx

xXDarioXx Kbyte

Würd immer dazu raten den alten Treiber vorher zu deinstallieren,
    damit es nicht zu Problemen kommt, weil Dateien vom alten
    Treiber benutzt werden

Gruss Dario

3. Freax

Freax Byte

Mal ne andere Frage dazu: Habt ihr vor dem Update auf40.72 den alten Detonator komplett runtergeschmissen, oder den neuen einfach draufinstalliert?

4. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

Aha, sozusagen final-zum-quadrat *lol*

Die waren auch schon besser, ATI dürfte doch auf\'s Nervenkostüm drücken

5. Zeus-Ares

Zeus-Ares Byte

echt die haben den treiber überarbeitet geht der treiber jetzt auch
    Stabil - Schnelligkeit

6. Zeus-Ares

Zeus-Ares Byte

Abend ich habe das gleiche problem der 40.72 lässt sich bei mir auch nicht installieren WinME bin wieder auf den 30.87 zurück gegangen ich weiß nicht woran das liegt konnte mir niemand sagen.Der Beta Treiber geht bei mir ohne probleme

7. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

hallo freax,

hab den alten detonator vorher über die systemsteuerung-software gelöscht.
    allerdings vorher einen standart vga treiber installiert. dann neustart und dann neuinstallation.
    mfg ossilotta

8. ossilotta

da hast du wahrscheinlich recht.
    mfg ossilotta

9. ossilotta

zwischenzeitlich hat nvidia eine bereinigte version bereitgestellt.
    der treiber enthielt einige bugs und konnte somit nicht funktionieren.(ich hatte auch probleme)
    mfg ossilotta

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page