1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Detonator funktioniert nicht

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by OdeX, Sep 5, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. OdeX

OdeX ROM

Ich habe ein großes Problem. Ich habe ein Asus A7V mit einem Duron 800, 512Mb Ram.
    Bei meiner alten Grafikkarte (GF2 MX 200) funktionierte nur der Original Win XP Treiber sobalt ich den Detonator instaliert habe hatte ich nur noch eine Auflösung von 640x480.Man sagte mir das die Gaka kaputt sei deshalb kaufte ich mir heute eine neue Gaka (Geforce4 Ti4200) und siehe da ich habe dieses Problem immer noch. Weiß jemand was es ist oder hat dafür jemand sogar eine Lösung?

2. OdeX

OdeX ROM

Der Omega-Treiber funzt auch nicht ich glaube auch nicht unbeding daran das es ein treiberproblem ist denke ehr daran das irgentwas mit dem board ist almählich

3. supa999

supa999 Kbyte

was für ein monitor ist im gerätemanager isntalliert?
    benutzt du irgend welche prgramme um die bildwiederhohl frequenz des monitor höher als 60hz zu stellen?

4. OdeX

OdeX ROM

nein was ist refresch-look ???

5. McOber

McOber Byte

hi versuchs amal mit dem Omega-treiber !
    www.omegacorner.com
    hab den treiber und bin voll zufrieden !(auch nie probleme mit ihm gehabt...) ...schönere gafik und nur ein paar FPS weniger.... :-)
    PS: hast du es schu amal mit refresch-look versucht ?

MFG McOber
    [Diese Nachricht wurde von McOber am 05.09.2002 | 19:25 geändert.]

6. OdeX

OdeX ROM

Nein hatte das selbe Problem schon mit der alten Karte selbst nach Neuinstallation (format c:)

7. socknaduff

socknaduff Halbes Megabyte

Alte Grafikkarte deinstalliert, bevor neue Grafikkarte eingebaut wurde?

8. OdeX

OdeX ROM

mit original win XP Treiber auflösung 1280x1024 mit 16 Bit und Detonator Auflösung 640x480 16 bit.

9. supa999

supa999 Kbyte

auch nur 16fabren oder mehr? könnte ein nicht installierter monitor treiber sein..aber warum er den fehler dann mit den standart treiber nicht hat..hmmm?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page