1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Detonator Problem

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Oli888, Mar 28, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Oli888

Oli888 Byte

Hi!
    Ich habe gerade die neuesten detonator treiber draufgemacht jedoch bekomm ich jetzt nur 60 hz auf meinen monitor hin! Der Menüpunkt zum Ändern ist auch nicht mehr da!Wer kann mir helfen-ich werd gleich blind vor lauter flimmern!
    Danke schon mal im vorraus !
    Mein Sys:Win ME, geforce 2 pro, athlon 1400
    Ciao!

2. Jogi13

Jogi13 Byte

Hy,versuch doch mal eine billigere Lösung.Installiere doch mal einen anderen Monitor.Du hast warhcheinlich nur den Standart Monitor installiert.
    stell mal Super VGA 1280 * 1024 bei 75 HZ ein.Dann klappt es auch mit dem Monitor.

MFG.:
    Jogi
    [Diese Nachricht wurde von Jogi13 am 30.05.2002 | 23:42 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von Jogi13 am 30.05.2002 | 23:42 geändert.]

3. Ich hatte das selbe Problem, auch unter ME, hab mich erkundigt und meinten das der Detonator eventuell verlerhaft sei. JAWOHL, aber hallo....und wie der im Arsch war, hab mir dann XP gekauft und den XP Detonator installiert...läuft! Ich kann dir nur dringend empfehlen dein Betreibssystem auf XP zu wechseln! Fals du noch Schüler oder Student bist kannst du dir das für nen Spottpreis als Schülerversion besorgen, steht in jeder Zeitschrift!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page