1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Detonator riesen Props

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by luxgsm, Jan 8, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. luxgsm

luxgsm Byte

So Jetzt versuche ich es mal hier. Ich muss ein Problem haben was es auf dieser Welt :aua: anscheinend nicht gibt. Also Ich habe Probleme mit jedem Detonator den es auf dieser Welt gibt. Ich habe eine Creative Geforce III Ti 200 64 MB, wenn ich denn Detonator denn Creative mir Vorgeschlagen hat den 53.03 installiere denn es auch zur zeit bei Nvidia gibt. Habe ich das Problem wie bei allen anderen und zwar braucht Windows XP Jede menge zeit zum Booten, und überhaupt bekomme ich wenn er Installiert ist so Störungen als wenn ein Handy beim PC liegt hoffe jemand kennt das.
    Creative hat mir ein Tool (Detonator Destroyer 1.2) per Mail mit geschickt das allerdings zeigt mir die Treiber nicht an um sie zu Deinstallieren. Ich habe die Treiber mit dem Tool (Driver Cleaner 2) Deinstalliert. Und ich habe die Platte Formatiert und den 53.03 Sofort drauf gemacht. Creative hat mir auch Vorgeschlagen das ich im Abgespeicherten modus hoch Fahren soll dann die Treiber Deinstallieren dann wieder normal Hoch Fahren und denn 53.03 neu installieren, was aber auch nicht Ging.

Besitze
    Asus A7N8X Delux Neuste Nforce drauf

Zur zeit installiert denn 44.04 Von der Original CD

2. luxgsm

luxgsm Byte

Ja ich mache das mal Danke

3. pausenclown

pausenclown Halbes Megabyte

Ich weiss nur das die sich in der RMA stapeln
    Aber was da im einzelnen ist weiss ich nicht.

Dann würde ich mal testen woran es liegt. Ich habe auch nen Nforce und keinerlei Probleme
    ABIT NF7-S

Am besten alles rausrupfen und nach und nach mal auf dem anderen Board einbauen.

4. luxgsm

luxgsm Byte

Ich glaube nicht das es das Asus ist, denn ich habe noch ein Epox mit dem selben Chipsatz und da habe ich auch Probleme damit. Der Chipsatz hat Vielleicht Probleme. Wo hast du die ausfälle den gesehen bei dem Asus ich habe nur gutes gehört.

5. pausenclown

Ja dann ist da irgendwas im argen Hardwaremäßig würde ich mal sagen.
    Das A7N8X deluxe hat ohnehin recht hohe Ausfallraten. Bei uns stapeln sich die Boards in der RMA.

Wüde mal reklamieren wenn sich da der Chipsatztreiber nichtmal installen lässt und sonst alles in Ordnung ist.

6. luxgsm

luxgsm Byte

Sag mir bloß nichts von den nForce Treiber Bei denen geht überhaupt nichts. Ich habe die aber auch schon versucht

7. pausenclown

www.omegacorner.com

hast du die mal probiert

ist aber ein Merkwürdiges Problem. Ich meine das da was ruckelt. Die Karte ist ja auch nicht mehr die jüngste da müssten die alten Treiber ja eigentlich reichen. Hast du mal die neusten Nforce Chipsatztreiber installiert?

8. luxgsm

luxgsm Byte

Ja das ist ja alles schön und gut, wenn ich aber mit dem Spiel NFSU Spiele habe ich ein Stottern im Spiel mit dem Treiber von Creative (44.04) und bei dem 53.03 nicht. Ich kann aber nicht immer den Treiber 53.03 Installieren zum Spielen und denn anderen um am PC zu Arbeiten

9. pausenclown

Dann nimm doch den von Creative wenn der funktioniert

10. luxgsm

luxgsm Byte

Nein die Creative Treiber den habe ich ja drauf und der ist ok es sind nur die von Nvida

11. pausenclown

Gibt es das Problem nur mit den creative Treibern oder auch mit den originalen?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page