1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Detonator Treiber 23.11 wie Instalieren?

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Sauber, Jan 9, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sauber

Sauber ROM

Hallo Leute,
    bräuchte da mal eure hilfe. will mir den neuen Detonator treiber laden. Nun meine frage , bei Nvidia sind ja 3 Treiber zur auswahl
    GPU v23.11
    WDM v1.08
    3D Stereo v23.11
    muß ich alle 3 runterladen und instalieren und wo ist der unterschied dieser 3 Treiber.
    Habe winxp.

Danke für eure hilfe.

Gruß
    Marian

2. metman

metman Byte

also WDM is für videoaufnahme oder so ähnlich, brauchst du nicht!
    3d stereo is für ne 3d brille, wenn du eine hast, lad sie runter
    das was zählt is die GPU!! das is der eigentliche treiber

3. _sid_

_sid_ Halbes Megabyte

jups isser.. einfach runterladen, starten, installiert sich selber. dann reboot und fertig is das ganze. hat bei mir unter xp glänzend funktioniert mit allen versionen vom detonator-treiber. was die andern treiber sein sollen, kann ich dir aber ned sagen. hab sie noch nie benötigt.

4. Marian12

Marian12 ROM

Hallo,
    warum soll mann denn den alten treiber deinstalieren?
    Ich habe den treiber von winxp zur zeit.
    Der Detonator treiber ist doch ein selbst instalierendes Programm oder?

5. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

hallo,
    ich denke der gpu treiber für xp reicht.die anderen habe ich selbst noch nie gebraucht.
    mfg ossilotta
    ps.solltest du noch einen alten treiber drauf haben,dann erst den deinstallieren bevor du den neuen aufspielst.

6. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

hallo,
    ich denke der gpu treiber für xp reicht.die anderen habe ich selbst noch nie gebraucht.
    mfg ossilotta
    ps.solltest du noch einen alten treiber drauf haben,dann erst den installieren bevor du den neuen aufspielst.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page