1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Detonator XP 23.11 (Deutsch) und Stereo!

Discussion in 'Software allgemein' started by DJSpaceRanger, Dec 7, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Zusammen!
    Kann mir jemand helften?
    Ich habe wie oben beschrieben die Deutsche Fassung von den Detonator XP Treibern in Deutsch.
    Wo bekomme ich diese Treiber in Englisch her?
    Ich habe eine 3D Brille von Elsa und die Stereo Treiber von NVidia sind Englisch! Wenn ich jetzt weitere Optionen bei Eigenschaften von Anzeige wähle, kommt ein Dialog "In ...\...\Desk.cpl ist ein fehler aufgetreten".

Wenn ich das setup von den treibern ausführe, kommt erst ein extraction dialog in englisch und irgendwie schafft es das setup meine sprache rauszufinden! wie kann ich dennoch die englischen treiber installieren?

Danke für die mithilfe!

Max

2. Big_Berny

Big_Berny Kbyte

Hab\' die Lösung!!! Installier beide Treiber, nun kommt der oben beschribene Fehler. Jetzt lösch (oder verschieb) die Dateien mit dem Namen nvrs*.dll aus dem Windows/System-Ordner, jetzt sollte es klappen!

Have Fun!!!

3. Big_Berny

Big_Berny Kbyte

Habe genau das gleiche Problem! Weiss niemand Rat?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page