1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Detonator XP

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by BloodyMary, Sep 27, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. installiert euch ja nicht diesen schund, mein Windows 2000 ist mit diesem treiber total instabil, zuerst dachte ich es wäre die übertaktete cpu, dann windows, bis mir auffiel, das Multitasking mit UT nicht mehr ging, nun seit ich den 12.41 wieder drauf habe läuft wieder alles stabil! und wenn ich den anderen wieder drauf mach das selbe wie vorher!

Scheiss nVidia, zum Glück kommt bald die Kyro III

2. Felix2

Felix2 ROM

Auf meinem Dur. 800 läuft der XP "bestens": die Spiele laufen jetzt unter Win98 3x so lange bis sie abstürzen...

Wann soll denn der Kyro III kommen ?
    [Diese Nachricht wurde von Felix2 am 15.10.2001 | 19:38 geändert.]

3. Oli888

Oli888 Byte

Ich kann Yves nur recht geben! Als ich diesen Sch*** Detonator XP
    drauf hatte war mein system auch total instabil und der bildschirm ist die ganze zeit eingefroren! Deswegen wieder umgestiegen auf 12.41!
    Ciao!

4. Alegria

Alegria Kbyte

Auf meinem Athlon 1,4 und meinem PIII 1GHz funktioniert der Treiber unter Windows 2000 einwandfrei. Du sagst selbst, daß Du Dein System mal übertaktet hast, angenommen Du hast auch schon mal den einen oder anderen Tweak am Betriebssystem oder den Grafiktreibern durchgeführt und nicht wieder entfernt, weil es ja bislang lief, dann wäre das schon eine Erklärung für das instabile Systemverhalten. Der 21.81 Treiber ist nicht ganz fehlerfrei, aber das sagt Nvidia auch selbst. Darüber braucht man sich nicht großartig aufregen, neue Versionen des Treibers wird es ja nun auch bald wieder geben. Abgesehen davon ist eine unsaubere Installation des Treibers auch noch möglich. Der Grafiktreiber allein muß jedenfalls nicht Schuld sein. Je nach verwendetem Board, eventuell eingesetzten Chipsatztreibern, Servicepacks und so weiter ist ein Problem wie Deins viel komplexer anzusehen, als Du es gerne hättest.

Sascha

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page