1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DetonatorXP Problems !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by saubaer, Dec 17, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. saubaer

saubaer Byte

Hi,

habe ein GA-5AA Board, K6/2 450 MHz, 128 MB SDRAM, ELSA Erazor IIIPro TNT2PRO, ELSA 3D Revelator und WIN98SE.
    Die ganze Zeit nutzte ich die ELSA Treiber - alles ohne Probleme.
    Dann spielte ich den DetonatorXP 21.80 auf - alles ohne Probleme mit enormer Leistungssteigerung - allerdings unterstützt der nicht die 3D Revelator.
    Jetzt hab ich heut den DetonatorXP23.11 geladen- ohne Probleme
    Doch wenn ich dann den Stereo3DDetonatorXP23.11 installiere, damit ich meine 3D Brille nutzen kann, entsteht kein 3D Effekt, obwohl meine Karte über D3D unterstützt wird, und wenn ich die Treibereinstellungen aufrufen will, über
    Desktop-Eigenschaften-Einstellungen-Weitere Optionen
    kommt folgende Fehlermeldung:
    "Oops: Unable to find dialog 85"
    und beim nächsten Klick
    "Fehler beim Verarbeiten der Systemsteuerungsdatei Windows\System\Desk.cpl"

HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kann mir jemand Helfen?

Dreh noch durch

Danke jedem für sachgerechte Antworten

2. Big_Berny

Big_Berny Kbyte

Hab\' die Lösung!!! Installier beide Treiber, nun kommt der oben beschribene Fehler. Jetzt lösch (oder verschieb) die Dateien mit dem Namen nvrs*.dll aus dem Windows/System-Ordner, jetzt sollte es klappen!

Have Fun!!!

3. Big_Berny

Big_Berny Kbyte

Habe genau das gleiche Problem! Weiss niemand Rat?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page