1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Deutsch Patch für Battlefield 2

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Heihatschi, Dec 27, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Heihatschi

Heihatschi Kbyte

Hallo,
    wisst ihr woher ich einen einen Deutsch Patch für Battlefield 2 bekomm? ich hab auch schon aktuelle Patches instaliert, aber da verändert sich nicht die Sprache.
    Ich hab schon bei :google: geschaut hab aber nix gefunden.
    :aua:
    MfG Heihatschi

2. HG a.D.

HG a.D. Byte

Du kannst in den Optionen unter Sound "nur deutsche Sprachausgabe" aktivieren, dann ist es auf deutsch.

3. Heihatschi

Heihatschi Kbyte

Hallo,
    nein des geht auch net. Ich hab schon alles durchgeklickt aber find nix und bei mir ist des Spiel auf chinesisch, weil ich es mir bei ebay gekauft hab aus China. Da find ich garnix. Es muss doch einen Deutsch Patch geben oder net??
    MfG Heihatschi:bet:

4. Also ich hab bis jetzt noch keinen deutsch patch für battlefield II gesehen... :grübel:

Gruß

5. Heihatschi

Heihatschi Kbyte

Hi,
    falls ihr einen habt oder findet schickt den link mir bitte.
    :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
    MfG Heihatschi

6. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Es gibt keinen Deutsch Patch ..

7. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Und wie ist BF2 so auf chinesisch? Wie teuer ist denn so eine chinesische Raubkopie bei eBay?

8. Heihatschi

Heihatschi Kbyte

des is kei Raubkopie des Ding kostet nur 25 euro die gibts aber nimmer.

9. Heihatschi

Heihatschi Kbyte

ja des hab ich gemacht.
    Was muss ich jetzt noch umstellen, weil die Sprache im Spiel ist immer noch chinesisch. Danke für den Versuch.
    MfG Heihatschi

10. öhm kp... versuchs mal bei optionen==>sound===>dann müsst links unten ''nur deutsche sprachausgabe' stehen...

11. Heihatschi

Heihatschi Kbyte

Also ich find da nix ich kann des ja gar net lesen.
    Aber Sounds hab ich schon gefunden und unten links steht da auch irgendwas nur tut sich da nix wenn ich draufklick.

12. hast alle ordner reinkopiert? versuch des mal nur mit dem ''german'' ordner
    Dein pfad müsst so aussehen ....battlefieldII/mods/bf2/Localization/german

entpackt hast des ja schon denk ich mal...

13. Heihatschi

Heihatschi Kbyte

ne so gehts auch net des hab ich vorhin auch ausprobiert

14. Also dann versuchen wir halt nochmal was anderes... in dem german ordner sind 5dateien... in meinem bfII ordner sind nur 2 desshalb nimm alle raus bis auf ''german.utxt'' ''German_autorun.utxt'' (ich denk nicht das des funzt aber naja war mal so ne idee:idee: )

wenn des nicht klappt dann hab ich nur noch eine idee... ich stell meinen german ordner ins netz und du lädst den runter (bei mir sind die dateien nicht gleich groß wie bei dem von dir den du runtergeladen hast)

15. Heihatschi

Heihatschi Kbyte

ne des geht auch net:heul: :heul: :heul:

16. Heihatschi

Heihatschi Kbyte

ja ich hab dir mir jetzt runtergeladen und auch in die Datei eingefügt aber des geht net.:aua: :aua:

17. Sorry aber jetzt ist mein Latain am ende... ich geh mal bf2 zocken^^ ach was ;) ich hör mich ma um und schreib wieder wenn ich was hab....

cya

18. Heihatschi

Heihatschi Kbyte

ja ok danke ich versuch a mal solbst was.
    wie heist du in bf2

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page