1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Deutsche Google Earth Seite

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by haytxa, Oct 2, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. haytxa

haytxa ROM

Hallölö :)

ich bin ein Google Earth Besessener :jump: habe heute eine gutsortierte deutsche Seite über Google Earth gefunden. www.googleerde.de

2. steppl

steppl Halbes Gigabyte

3. haytxa

haytxa ROM

:confused: das war keine eigenwerbung. irgendwannmal muss man sich ja anmelden und ich dachte dass man in dem forum "Interessante Websites" interessante websites vorstellen kann
    :bömo:

4. TGA2002

TGA2002 Kbyte

Man kann es auch übertreiben Steppl!
    Wo bitte ist da Eigenwerbung????
    Muß da haytxa schon recht geben! Irgentwann hat jeder mal angefangen!
    Und das Forum ist ja schließlich da für interessante websites!!
    Also vergraule hier mal nicht die Neuen!!

Gruß
    TGA

5. BlueBird_05

BlueBird_05 Kbyte

um zum Thema zurück zu kommen ... *lol*
    Die Seite ist nicht schnlecht ... leider gibt es nicht viele Deutsche Bereiche, die detailiert verzeichnet sind ... aber die interessantesten Sachen sind dort zu finden .... man kann durchaus mal vorbei schaun .....

6. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Tu ich ja nicht, habe nur meinen Verdacht geäußert und begründet. Und den Verdacht hatte ich aufgrund vieler Erfahrungen hier.

weißt du es denn genau? Oder äußerst du jetzt nur eine Vermutung?

a) vergehen noch viele Jahre, bis du mir mal sagen darfst, was ich zu tun und zu lassen habe.
    b) wer sich dadurch gleich vergrault fühlt, sollte sich vielleicht in Therapie begeben.
    :D

7. ~~tommy~~

~~tommy~~ ROM

naja, was soll's, private kleine pages dazu gibts ja einige, aber die Deutsche Google Earth Community mit ihren mittlerweile ueber 3500 Mitgliedern ist eh woanders.
    Also, mach ich dann auch kurz Werbung dafuer, wenn ihr gestattet ;)
    Findet ihr hier: http://www.google-earth-forum.de

Viel Spass und ich hoffe, diese Werbung fuer die community ist gestattet.

8. Wenns so weitergeht vertreibt google D-SAT auf den letzten Platz.

Ich finde die Bilder von denen noch etwas unscharf, aber wie ich gelesen habe arbeiten die noch daran so dass man gleich ins Nachbars Wohnzimmer vorbeischauen kann. :D

Super. Jetzt wissen wir wieviele Spionagesateliten um die Welt rumkreisen.

*haha*

DerPferdepflüsterer

9. haytxa

haytxa ROM

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page