1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Deutsche Musikindustrie im Rückwärtsgang

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by -CG-MCLAINE, Jan 23, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. adek

adek ROM

jaja,noch ist radiostreaming erlaubt aber nicht mehr lange,im
    prinzip ist das genau das gleiche wie p2p oder raubkopie,da
    kann man ja sehen wie die deutschen doof sind,hauptsache die
    taschen von musikbossen voll sind,und die wollen noch mehr,aber
    nicht mit uns!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:blabla:

2. cheff

cheff Megabyte

Wieso ? Ich saug ja net, aber ich rippe Raidostreams und das ist auch umsonnst, nur mit dem Unterschied, dass es erlaubt ist und mir die MI rein gar nix kann ujnd trotzdem keinen Cent von mir bekommt :)

3. Tompo

Tompo Kbyte

Na siehste, Menschen kann man heutzutage nicht mal mit Drohungen von illegalen Downloads abhalten. :aua: Wenn das so weitergeht, muss wirklich einmal eine "Matrix" kreiert werden um die "Perfekte Welt" zu erschaffen :bse: . Nur kann es ja nicht dazu kommen da sich die Menschen durch ihre Blödheit selbst zerstören :aua: :aua: .

4. cheff

cheff Megabyte

Der Absatz könnte auch deswegen rückläufig sein, weil die MI momentan so tolle Schlagzeieln verbreitet. ...

Ich fasse deren ganzes getue als Drohung auf - und ich lass mir nicht drohen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page