1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Deutsche Sprachdatei/Delta Force-Black Hawk Down

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by T.ille, Jan 19, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. T.ille

T.ille Kbyte

Hallo,
    ich hab bis vor kurzem kein einziges Spiel besessen und hab deswegen auch keine Ahnung weil ich kein Spieler bin.
    Nachdem ich aber zum Geburtstag einen Gutschein bekommen habe und mir dafür unter anderem mal ein Spiel gekauft habe(Delta Force Black Hawk Down) frage ich mich jetzt ob es dafür auch eine Deutsche Sprachdatei/Patch gibt.
    Das Spiel is ja ganz Nett, komme aber net wirklich weiter weil ich der Englischen Sprache nicht sehr mächtig bin.
    Gibt es so eine Datei ? und falls ja, ist das Legal und woher bekomme ich sie ??

2. UseYou

UseYou Kbyte

Auf dem Legalenweg könte ich mir höchstens vorstellen das du das Spiel zum Entwickler schickst und sie um eine Deutscheversion bittest. Man sagst ja immer: Der Kunde ist König.
    Farg mich nur, wieso du dir nicht direkt die Deutscheversion besorgt hast ^^

3. Warum soll des ilegal sein sich ne deutsche sprachdatei für BHD zu holen? Da wär ja jede Mod oder etc. auch ilegal...

4. T.ille

T.ille Kbyte

ja was denn nu? illegal-legal sch.....ss egal, ne ne
    Falls legal, wo krieg ich sowas her

5. Hallo

wen du die orginale version hast den musst du mal hinten lesen was daa steht

Dukumentation (deutsch)

Bildschirmtexte (english)

Sprachausgabe (english)

und wen den musst du dir das handbuch kaufen :bitte:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page