1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

deutsche Tastatur einstellen

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Sweedy, Aug 8, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sweedy

Sweedy Byte

Seit neuestem habe ich eine andere Tastatureinstellung z B wird y zu z und die Satzzeichen passen auch nicht mehr sowie die Umlaute. Woher kommt das es scheint alles total verstellt yu sein. muss dayu sagen hatte auch viren sind aber nu hoff ich entfernt. hab schon [ber die Systemsteuerung versucht die Sprache einyustellen. Wer kann mir helfen_ Bitte Schrittweise erklaeren. kenn mich ueberhaupt nicht aus /Danke

2. pussycat

pussycat Megabyte

Du hast dich verirrt.

Die linke [Alt]-Taste mit [Shift] schaltet vom deutschen Tastatur-Layout zum englischen um.

3. Sweedy

Sweedy Byte

wie meinst du das linke Alt Taste und Shift gleichzeitig dr[cken scheint nicht zu gehen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page