1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Deutsche und die USA

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by Linuz80, Jan 21, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Linuz80

Linuz80 Byte

[ACHTUNG! Die Seite ist auf englisch]

unter http://www.germany-info.org
    stellt sich Deutschland den Amerikanern vor. Interessant zu lesen.

Deutsche Geschichte, Kochkunst, Berühmtheiten, Traditionen etc.

Kleiner Auszug:

"The very first printed copy of the official Declaration of Independence was in German, not English. It appeared in the Philadelphia newspaper Pennsylvania Staatsbote."

"The most popular athletes are tennis players like Boris Becker, Steffi Graf or Tommy Haas. Golf fans in the U.S. and Germany can often see 1985 Masters champion Bernhard Langer; popular ice-skater Katharina Witt has become well-known in the U.S. as well. During the last years Formula 1 Race-car Driving has become one of the most popular spectator sports in Germany, thanks in part to Michael Schumacher, the Formula 1 World Champion."

Ich finde es sehr interessant Deutschland mal von "der anderen Seite" kennen zu lernen.

2. Linuz80

Linuz80 Byte

und die "Die Ärzte" *g*

3. nico4u

nico4u Byte

wie geil ist das denn - die deutsche botschaft verlinkt auf mtv germany und viva :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page