1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Deutscher Nightwish-Fanclub sucht Verstärkung!

Discussion in 'Kleinanzeigen: Suche' started by Bramblerose, Jul 6, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Wir suchen für unser nettes, bisher 4köpfiges Team, einen freiwilligen Webmaster/Programmierer auf unbefristete Zeit, der fester Bestandteil unserer Crew wird.

Dein erstes Projekt wird es sein, einen Chat zur Einbindung in unsere Website zu entwickeln und diesen zu pflegen. Dieser wird Nightwish-Fans gemeinsame Unterhaltungen ermöglichen. Du solltest uns einen Chat mit folgenden Features ermöglichen:

- Unabhängigkeit (d.h. alle Anmeldenamen sollen noch frei sein)
    - Mitglieder-Registrierungen
    - Moderierbar
    - Smilies
    - Privatchats
    - Erstellen von Räumen durch User
    - Gastfunktion
    - Anpassung & Einbindung in unsere Website
    - Flüssige Funktionsfähigkeit

Du erhältst von uns volle Webmaster-/Admin- und Moderatorenrechte.

Außerdem solltest du offen für andere allgemein anfallende Arbeiten sein.

Wir arbeiten alle auf freiwilliger Basis, d.h. ohne Bezahlung. Dir sollte der Job also wirklich Spaß machen und ein gewisses Interesse an der Band wäre natürlich auch von Vorteil.

Wenn du glaubst, du bist der/die Richtige für diese Tätigkeit, schicke uns eine PM oder poste hier im Forum!

Wir freuen uns auf deine Nachricht!

2. Netzmeister

Netzmeister Kbyte

Axo! Ja, nee is´klar :spinner:

Da fällt mir ein:
    :auslach: Ich suche auch noch einen Profi-Programmierer, der mir auf Lebenszeit kostenlos eine voll-flash-anmierte HP frickelt und pflegt.

3. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Und ich suche einen persönliches Programmiererteam (100-150 Leute) die mir innerhalb von drei Wochen ein besseres OS als Windows präsentieren.

4. Netzmeister

Netzmeister Kbyte

Ob man für ein Betriebssystem, das besser als Windoof ist, wirklich so viele Leute braucht? :D

Netzgrüße,
    Netzmeister

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page