1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Deutsches Update für englische Software?

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by RZ 1710, Sep 30, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. RZ 1710

RZ 1710 ROM

hi@all,

nach dem Verlust meines alten RZ1710 habe ich mir jetzt einen neuen gekauft. War günstig, dafür mit englischer Software. Macht nix hab ich mir gedacht Du hast ja noch die Orginal CD´s von dem alten mit deutscher Software.

Die Spezialisten unter Euch ahnen es schon, des geht net!

Nun meine Frage: Gibt es vielleicht irgendwo ein Update, dass man da drauf spielen kann oder einen Trick mit dem die Sprache umgestellt werden kann. Das Englische ist ja nicht so das Problem aber die kennen halt keine Umlaute. Außerdem stürzt das Teil regelmäßig ab, weil sich die engl. Pocket-PC Version nicht mit der deutschen ActiveSync Software verträgt :aua:

Für Eure Tipps, schon mal vorab herzlichen Dank

Sascha

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page