1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Deutschland -USA euer Tipp ??

Discussion in 'Smalltalk' started by birnemaia, Mar 22, 2006.

?

Was meint Ihr zu dem Fußballspiel des Tages?

1. Deutschland Gewinnt

7 vote(s)
    53.8%
  2. USA Gewinnt

3 vote(s)
    23.1%
  3. Spielen unentschieden

3 vote(s)
    23.1%
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ItalianBoy

ItalianBoy Halbes Megabyte

:eek: gar net gemerkt wie spät es ist, dann schau ich mir das spiel an :D

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:dumm: dass die so 'ne Rumpeltruppe schicken, konnte (außer Nevok :spitze: ) ja keiner ahnen! :aua: :aua: :aua:

3. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Ich sach doch, dass Deutschland gewinnt. :D

:auslach: normalbürger :baeh: :baeh: :baeh:

:totlach: :totlach: :totlach:

4. normalbürger

normalbürger Viertel Gigabyte

5. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

;) ... wie konnte mir meine tote Katze nur einen so schlechten Tipp geben ... :motz:

Aber gespielt haben die laut ZDF Teletext mit "Defiziten in allen Mannschaftsteilen". Ergebnis stimmt, die Spielweise wohl nicht wirklich... :nixwissen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page