1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Devolo DLan Frage

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by Gexle, May 26, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gexle

Gexle Byte

Hallo

Vielleicht kann mir jemand helfen.

Bevor ich mir so ein
    dLAN® 200 AV Wireless N
    http://www.amazon.de/Devolo-dLAN-20...F8&qid=1369555804&sr=8-1&keywords=devolo+wlan

kaufe würde ich gerne mal was nachfragen.

Ich habe bereit ein devolo dlan netz daheim mit Devolo dlan 200 avmini.

Meine Frage kann ich den devolo 200 Av wireless anpassen das sich das Gerät das internet sag ich mal aus dem bestehenden Netz holt und ich dann mit wlan arbeiten kann?

Reicht dann ein so ein Adapter dlan 200 AV Wireless n aus weil ich ja schon ein bestehendes dlan netz habe mit 200 avmini.

Mfg

2. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

3. Gexle

Gexle Byte

Hallo

He das ging ja schnell dann werd ich mir so ein Ding bestellen.

Danke

Mfg

4. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Du benötigst ja nur das WLAN-Gerät, kein Starterkit - bei dir besteht ja bereits ein dlan-Netz!

Gruß kingjon

5. Gexle

Gexle Byte

6. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Alles klar! :)

Ich finde das Teil durch die zusätzlichen drei LAN-Ports einfach super - wenn man zb. noch einen Drucker ohne WLan anschließen möchte.

Gruß kingjon

7. Gexle

Gexle Byte

Hallo

Ja da hast recht.

Nach sowas habe ich gesucht.

Danke

Mfg

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page