1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Devolo Wireless funktioniert nicht

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by Flooo, Jan 4, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Flooo

Flooo ROM

Hallo
    Ich habe mit heute den Devolo Wireless Extender gekauft aber ich kann keine verbindung aufbauen.
    Habe bisher den Devolo DLAN benutzt da musste ich immer unser Benutzername und Passwort eingeben da unser Internet Passwort geschützt ist.
    Aber wenn ich den Devolo Wireless Extender einsteck zeigt es mein Internet als Unverschlüsselt an aber ich kann keine verbindung aufbauen da es ja Verschlüsselt ist.
    Kann mir da vllt jemand weiterhelfen?

2. Flooo

Flooo ROM

kann mir niemand helfen? :(

3. Silvester

Silvester Viertel Gigabyte

Erst mal muß man das Teil mit der Software programmieren.

4. Flooo

Flooo ROM

ähhm wie mach ich dass
    sry bin kein profi auf diesem gebiet
    und in der anleitung steht auch nix sind nur bilder

5. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

6. Flooo

Flooo ROM

In dem handbuch finde ich auch nichts.

7. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...naja, da steht eigentlich alles drin, was man wissen muss. Dein Problem ist einfach, dass du nicht weißt, wo nach du suchst. Mit deiner Fehlerbeschreibung wissen wir das aber auch nicht. Du solltest mal näher erklären, wie dein Netzwerk aufgebaut ist.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page