1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DFI AK74-EC probleme mit Win98&Win2k

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by djgomo, Apr 3, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. djgomo

djgomo ROM

hi.
    habe das DFI Ak74-EC mit einem Duron 800Mhz.Seit dem ich mir das gekauft habe stürtzt Win98SE zu oft ab.Er geht einfach aus oder es erschein ein schwarzer Bildschirm mit bunten Streifen in der Mitte wie beim C64.Voll Scheiße.Win2K Prof. lässt sich noch nicht mal installieren.Ertweder hängt er sich bei der Hardwareerkennung auf, oder schaltet einfach bei der Registrierung der Komponente ab.Hab schon voll viel ausprobiert.Bios Updates gibt es für dieses Probleme noch nicht.Hab die Schnauze voll von dem Ding.Was denkt ihr woran das liegt???CIAO

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page