1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

"DFI Lanparty NFII Ultra B"

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by jyc2k, Feb 12, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. jyc2k

jyc2k Byte

Was haltet ihr von dem Mainboard "DFI Lanparty NFII Ultra B" mit einem Athlon 2800 oder 3000??

2. jyc2k

jyc2k Byte

na dann...

3. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Wenn der PC so bitter nötig ist, dann jetzt kaufen (und auch dann einen herben Verlust innerhalb von 4-6 Wochen in Kauf nehmen) - kann man sich aber noch 4-6 Wochen "über die Runden retten" - dann warten - Grund siehe oben !

4. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Die Haltung "Warten. Dann wird alles billiger." vertrete ich auch nicht sooo dolle...
    Aber, wenn ein Ereignis, wie die Cebit vor der Tür steht, sollte man doch warten... Ich tue es auch (wegen meines neuen DVD-Brenners)

5. jyc2k

jyc2k Byte

habv mich noch net weiter drum gekümmert...

6. jyc2k

jyc2k Byte

was wird sich in diesen 1-2 monaten vermutlich and er leistung und dem preis tun??

7. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Deswegen sage ich ja: "noch 1-2 Monate warten"...

So teuer ist er nun auch wieder nicht...
    Und der AMD64 ist einfach nur !!! :spitze: !!!

8. jyc2k

jyc2k Byte

ich find den 64er preislich etw. überteuert... lohnt er sich wirklich so krass??

9. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

CPU: AMB 64 3000+ 220?
    MoBo: MSI NEO FISR2 150?

Aber warte eventuell noch die Cebit und deren Neuerungen ab... (z.B....Sockel 939...). Und die Preise werden dann logischerweise auch einen etwas größeren Fall nach Unten machen...

10. jyc2k

jyc2k Byte

hauptsächlich games like unreal 2?, halo etc. preislich?...mal schaun für prozzi und MB net über 350?. Hast du irgendwelche Vorschläge??

11. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Hi jyc2k,
    habe deinen anderen Thread gelöscht, da es ein Doppelposting war ---->>>
    http://www.pcwelt.de/forum/nutzungsbedingungen.html

Gruß
    wolle

PS:
    Wieviel Geld willst du ausgeben und was hast du mit deinem Rechner vor?
    bzw. was für nen Rechner hast du jetzt?

12. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

www.hellsehen-online.de - denn bis zur Cebit "fliesst noch soviel Wasser den Rhein runter" - weisst du wie sich der ?/$ Kurs bis dahin entwickelt ?

13. jyc2k

jyc2k Byte

was denkt ihr was sich preislich mit der cebit tun wird??

14. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

von dem warten halte ich nichts..wenn man einen pc dringend braucht, dann kauf sofort...weil nach der cebit sagt man dann wieder: warte bis der 3700+ draußen ist, dann wird der 3200+ auch noch viel billiger....

15. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

zu deinem board was du dir ausgesucht hast: wenn du kein EXTREM-übertakter bist, brauhcts du das baord nicht..das board wird vor allem von diesen gakauft wegen dem hammerharten OC-bios. wenn ich außerdem kein UV-kathoden im rechner habe, würde ich die infinity-version nehmen (die kostet knapp über 100?)

wenn du eher ein normaluser bist dann kannst du jetzt ein MSI K7N2-Delta-L kaufen (oder ILSR)..sehr stabil und günstig.

16. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Der A64 3000+ steckt bereits einen 3200+XP "mit Links in die Tasche" - und wieviel teurer ist er als ein 3200+XP ?

Jedoch wie schon geschrieben, warte mindestens bis zur Cebit bzw. kurz danach. Zur Cebit wird es einige Neuerungen bzgl. Sockel beim A64 geben, er wird Dual-Channel fähig werden (bei passendem Board u. Chipsatz), es wird PCI-Express geben (langfristig Ersatz für AGP), ebenso wird es den BTX-Standard geben (Ersatz für ATX), etc. ...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page