1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DFÜ-Adapter installieren???-Wie???

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by Wackelmeister, Jul 3, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Erstmal vielen Dank!
    Also mit meinem alten PC klappte alles einwandfrei. Seitdem ich jetzt den neuen hab, gehts halt nur noch, wenn der HauptPC unten an ist.
    Wenn kein anderer PC angeklemmt ist, wie meiner, bekomme ich keine Verbindung! Der HauptPC unten muss dafür dran sein.
    Ich denke es ist eine Sache der richtigen Einstellungen......., doch leider kann ich an den Einstellungen von meinem Bruder nicht wirklich einen Unterschied zu meinen feststellen.
    Das einziege ist, das er unter Hardware und dann Netzwerkarten einen DFÜ-Adapter installiert hat und ich nicht.......wie bekomme ich das hin?

2. Also ich habe Win XP eine Realtek Netzwerkkarte und möchte über einen Cisco Router ins Internet, ohne das der HauptPC an sein muss, sondern nur der Router.
    Bei meinem Bruder funktioniert dies auch so, doch seitdem ich einen neuen habe, funktioniert es bei mir nicht mehr und der einziege Unterschied zwischen den PC Einstellungen ist halt, das bei meinem Bruder ein DFÜ-Adapter installiert ist.
    Jetzt würde ich gerne wissen, wie ich mir den auch installieren kann, da ich hoffe, dass es dann bei mir auch wieder funktioniert.........

Falls du noch weitere Infos brauchst, teile mir bitte mit welche genau......... Vielen Dank!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page