1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DFÜ bei Win2000

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Mueller86, Feb 24, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mueller86

Mueller86 ROM

Hi!
    Ich habe da so ein Problem:
    Ich benütze die T-Online Software 4.0 und bin völlig unzufrieden damit. Als ich noch mein Win98 laufen hatte, wusste ich wie ich eine DFÜ-Verbindung herstellen kann. Doch bei Win2000 komme ich einfach nicht drauf.
    Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir sagen könnt, wo ich diese erstellen kann!

Gruß Mueller

2. Juve1106

Juve1106 Halbes Megabyte

Hallo Thomas,

eigentlich müsste doch aus den Vorgaben ersichtlich sein, was Du einrichten möchtest.
    Auswahlfenster > 4 Wahlmöglichkeiten > direkte Verbindung > weiteres Auswahlfenster mit den Angaben zum Provider d.h. Einwahlnummer ( eventuell noch eine Abfrage vom BS zum Standort, sprich Tel.-Vorwahl) und im Anschluß die Eingabe der persönlichen Daten - falls ein fester Provider gewollt ist.
    Persönliche Daten > Kennnummer und Paßwort.

Dies müßte eigentlich der Vorgang im wesentlich gewesen sein.

Hoffe, es hilft Dir weiter :-D

Gruß Juve

3. Mueller86

Mueller86 ROM

Ja, das habe ich auch gefunden, nur:
    Wenn ich darauf klicke und eine neue Verbindung erstellen will, dann kommt ein Fenster mit vielen Auswahlmöglichkeiten.
    Was muss ich da auswählen und wie gehts dann weiter?

Aber danke, für deine Antwort.

Gruß Mueller

4. poldi

poldi ROM

hallo,

start->einstellungen->DFÜ und Netz
    werkverbindungen.

mfg

Poldi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page