1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DFÜ Geschwindigkeit verbessern?

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by quattro77, Dec 21, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. quattro77

quattro77 Byte

Ich gehe ganz normal über Modem ins netz, und wähle mich mit dem smartserver ein. Komme auf Übertragungsraten(effektiv) von 5 bis 9 KB/s. Kann man da noch was machen um das bissl zu beschleunigen? (MTU-wert 1492; RWIN 5808; TTL 128)

2. foox

foox Halbes Megabyte

wenn du 9kiloBYTE meinst dann hast du ein tolles Modem ... wenn du aber kiloBIT meinst solltest du einen anderen Anbieter auswählen

Gruss, Foox!

3. royalsolo

royalsolo Byte

hihi, wie lustig

4. mkellermann

mkellermann Kbyte

da wird von der leitung her mehr kaum gehen......

ZeroM

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page