1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DFÜ-immer Standartverbindung wählen?????

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Willi Go, Oct 14, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Willi Go

Willi Go ROM

Hoffe ich bin hier im richtigen Teil des Forums.....

Das Prob. ist erst aufgetreten nach dem Upd. von IE 5,5 auf 6.0:aua: - Ja,ja..... never change a runing system:heul:

Mein Problem:Win 98Se
    Beim Start von IE.erschien bis jetzt immer das obligate Fenster - Verbinden mit ...... Nach Kennworteingabe wurde ich ins Internet verbunden(meistens;-) ABER nach dem Update: Wenn ich den Pc hochfahre erscheint eben sofort dieses Fenster, wenn ich nicht online gehen will - läßt sich dieses Fenster nicht mehr schließen bzw. wegklicken - es erscheint immer wieder und bleibt im Vordergrund!!! Um es wegzubekommen habe ich jetzt bei den Einstellungen - keine Verbindung markiert - und eine Verknüpfung von DFÜ auf dem Desktop angelegt - von wo aus ich jetzt ins Internet einlogge(ohne dem Lästigen Fenster) Ein anderer Weg - aber es funktioniert!! Habe auch im Autostart nachgesehen - aber da ist alles beim alten ....???
    Mich würde trotzdem interresieren ob es für dieses Problem eine andere Lösung gibt!!

Gruß Willi

2. Boersenfeger

Boersenfeger Megabyte

Hey, WilliGo!
    Klick mal im Internetexplorer auf "Extras,Internetoptionen" dann Reiter "Erweitert" Gleich im ersten Punkt "Browsing", das Häkchen vor
    "Automatische Überprüfungen auf Aktualisierungen von Internet Explorer" wegmachen. Das sollte es eigentlich gewesen sein.
    Falls nicht, findest du

hier

Hilfe.
    Gruß
    Börsenfeger

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page