1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DFÜ-Netzwerk Poblem

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by fluffy2002, Jul 28, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. fluffy2002

fluffy2002 Byte

Ich habe einen T-Online Anschluss, möchte aber in Zukunft auch von Explorer direkt starten können. Eigentlich kein Problem. Ich habe meine Benutzerdaten Ordnubgsgemäß eingegeben (Kennwort, Benutzername etc). Zuerst klappt es auch, aber beim Neustart ist der alte Zustand wieder hergestellt.
    Danke im Voraus

2. wow

wow Guest

Wie bei Win2k wird auch bei WinXP für jeden Neu angelegten User ein neues/eigenes Benutzerprofil während der ersten Anmeldung am System generiert.

D.h. Du mußt für jeden Deiner User bis auf die Installierter Software alles in seinem Profile konfigurieren.

Gruss Uwe

3. c62718hris

c62718hris Megabyte

Die ist dann weg?

Ich würde sie dann mal als Administrator anlegen.

Ich kämpfe im Moment in Win2K ohne NTFS, das Einiges unter dem Administrator Accout ohne Probleme geht aber bei dem User nicht, obwohl es sollte.

Gruß
    Christian

4. fluffy2002

fluffy2002 Byte

Ich habe Win XP und habe sechs verschiedene Benutzer angemeldet

5. fluffy2002

fluffy2002 Byte

6. wow

wow Guest

Hallo Florian, was hast Du für ein Betriebssystem und benutzt Du eventuell verschieden Benutzer/User ?

Gruss Uwe

7. c62718hris

c62718hris Megabyte

Hast Du eine Neue DFÜ Verbindung angelegt?

Gruß
    Christian

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page