1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DFÜ Netzwerk Problem

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by stappi, Jan 19, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. stappi

stappi Byte

Hallo!

Folgendes Problem quält mich.

Die Option "Kennwort speichern" zur Einwahl bei meinem Provider (im DFÜ Nezwerk) ist nicht zu aktivieren. Sie ist blass grau zwar zu sehen - aber nicht auszuwählen. Ich muss zu jeder Einwahl mein Passwort eingeben. Ich habe schon einige Erfahrung mit WIN98 aber hier weiss ich nicht weiter.

Danke für Eure Hilfe

Sascha

2. c62718hris

c62718hris Megabyte

Hallo,

im Prinzip ist es egal, nur bei Einigen eben nicht. Als ich noch modem hatte, habe ich mich bei t-... auch über den 4.0 Client eingewählt, der handlet alles ohne Probleme, auch das mit dem Kennwort speichern.

Gruß
    Christian

3. stappi

stappi Byte

T-Online, warum - ist das nicht bei allen gleich????

4. 60erjonny

60erjonny Megabyte

http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=92463

http://www.pcwelt.de/forum/nutzungsbedingungen.html Punkt6

Und welcher Provider?

5. AS_X

AS_X Halbes Megabyte

Schau mal in der Hilfe unter Start->Hilfe, Problembehandlung->Verwender der Ratgeber...->Modem-Ratgeber, bei mir läßt es sich gerade nicht öffnen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page